other
Anwendungen
  • Laser- und verarbeitende Industrie
    Laser- und verarbeitende Industrie
    Verwenden Sie hochpräzise Marmor-Bewegungstische mit Doppelantrieb, mit modularem Design, kleine Größe, zuverlässig und stabil, praktisch für die schnelle Entwicklung der gesamten Laserschneid-Metallplattenausrüstung, und des Doppelschichtschutzes Die Struktur schützt die Innenteile der Linearmotortische effektiv vor Laserschneidstaub,, der in der Laser- und Verarbeitungsindustrie weit verbreitet ist.
  • Display- und Halbleiterindustrie
    Display- und Halbleiterindustrie
    Nehmen Sie zweidimensionale Aluminiumplattenbasis-Linearmotorstufe an und treffen Sie auf die Display- und Halbleiterindustrie zu; Merkmale: einfache Struktur, gute Steifigkeit, die obere und untere Achse haben kleine Hübe, geringe Größe, schnelle und hochpräzise Bewegung.
  • Photovoltaik Industrie
    Photovoltaik Industrie
    Nehmen Sie einen hochpräzisen und hochzuverlässigen Eisenkern-Linearmotor und einen eisenlosen Lichtbogenmotor für die Photovoltaikindustrie an
  • CNC-Maschinenindustrie
    CNC-Maschinenindustrie
    Nehmen Sie 8000N wassergekühlte Flachplatten-Linearmotoren an, die in der CNC-Maschinenindustrie weit verbreitet sind Nationales Wissenschafts- und Technologie-Großprojekt: Hochgeschwindigkeits-Portal-Fünf-Achsen-Bearbeitungszentrum Hub: 5500 mm * 3000 mm Belastung: 14 Tonnen
  • Bauindustrie
    Bauindustrie
    Nehmen Sie 4 Sätze von 8000 N wassergekühlten Linearmotoren vom flachen Typ mit einer Nutzlast von 50 Tonnen parallel an,, es ist eine aktive Massendämpfungsvorrichtung, die von einem Linearmotor im Guangzhou-Turm angetrieben wird,, der die inländischen Initiativemethoden in der Bauindustrie darstellt.
  • Lithiumbatterie neue Energieindustrie
    Lithiumbatterie neue Energieindustrie
    Verwenden Sie einen flachen Linearmotor mit natürlichem Kühlkern und mehreren Bewegern, langen Hub, hohe Geschwindigkeit, hohe Zuverlässigkeitsmerkmale,, die für die neue Energieindustrie mit Lithiumbatterien gelten
  • 3C Elektronikindustrie
    3C Elektronikindustrie
    Hochpräzise Marmor-Linearmotortische gelten für die 3C-Elektronikindustrie einachsig mit vier Mover,, das für Geräte mit mehreren Stationen geeignet ist und die Größe der Geräte reduzieren kann; horizontale Geradheit 0.01 mm/500 mm, vertikale Geradheit 0.01 mm/500 mm, die hauptsächlich für Kameramontagegeräte mit hohen Geradheitsanforderungen gelten.
  • medizinische Industrie
    medizinische Industrie
    Nehmen Sie rahmenlosen Torquemotor und Linearmotor mit Eisenkern für die medizinische Industrie an Merkmale: hohe Präzision, leise, wartungsfrei, wodurch der Marktanteil der Strahlentherapiegeräte des Kunden der größte der Welt ist.

Insgesamt 1 Seiten

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

skype

whatsapp

other
Applications
  • Laser and processing industry
    Laser and processing industry
    Adopt dual-drive high precision marble motion stages, with modular design, small size, reliable and stable, convenient for rapid development of the whole Laser cutting metal plate equipment, and the double-layer protection structure effectively protects the internal parts of the linear motor stages from laser cutting dust, which can be widely apply to laser and processing industry.
  • Display and semiconductor industry
    Display and semiconductor industry
    Adopt two-dimensional aluminum plate base linear motor stage apply to display and semiconductor industry; Features: Simple structure, good rigidity, the upper and lower axes have small strokes, small size, high-speed and high-precision movement.
  • Photovoltaic industry
    Photovoltaic industry
    Adopt high precision and high reliability iron core linear motor and ironless arc motor apply to photovoltaic industry
  • CNC machine industry
    CNC machine industry
    Adopt 8000N water-cooling flat-plate linear motors which widely apply to CNC machine industry National Science and Technology Major Project: High-speed gantry five-axis machining center Stroke: 5500mm*3000mm Load: 14 tons
  • Construction industry
    Construction industry
    Adopt 4 sets of 8000N water-cooling flat type linear motors with payload 50 tons in parallel, it is an active mass damping device driven by linear motor in Guangzhou Tower, which is the domestic initiative methods in construction industry.
  • Lithium battery new energy industry
    Lithium battery new energy industry
    Adopt natural-cooling iron core flat linear motor with multiple movers, long stroke, high speed, high reliability features, which apply to lithium battery new energy industry
  • 3C electronics industry
    3C electronics industry
    High-precision marble linear motor stages apply to 3C electronics industry Single-axis with four movers, which is suitable for multi-station operation equipment and can reduce the size of equipment; Horizontal straightness 0.01mm/500mm, vertical straightness 0.01mm/500mm, which mainly apply to camera assembly equipment with high straightness requirements.
  • Medical industry
    Medical industry
    Adopt frameless torque motor and iron core linear motor apply to medical industry Features: high precision, quiet, maintenance-free, which the market share of customer’s radiotherapy equipment is the largest in the world.

A total of 1 pages

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp